Über mich


Mit dem Herzen sagt man JA!

Mein Name ist Christina Braun. Ich bin 28 Jahre alt.

Nach dem Abitur habe ich auf der Modeschule Kehrer mein Handwerk gelernt und meine Kreativität vertieft, und dort den Abschluss zur anerkannten Modedesignerin gemacht.

In jedem Kleid das ich kreiere, steckt ein Stückchen Herz von mir.

Nur mit Leidenschaft kann man eine Sache gut machen, deshalb hab ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Mein Ziel ist es, meinen Kundinnen bei der Kleidersuche ein sicheres Gefühl zu geben und ihre Silhouette ins richtige Licht zu setzen, so dass jede Frau ihr Traumkleid bekommt.

Egal welche Körperform die Kundin hat, über Farbe und Schnitt gibt es immer eine Lösung, sie zum Strahlen zu bringen und toll aussehen zu lassen. Ein harmonisches Erscheinungsbild kann jede Frau haben, wenn sie den richtigen Schnitt für sich wählt.

Zudem möchte ich all diejenigen unterstützen, die nicht Massenmode suchen, sondern noch Unikate zu schätzen wissen.

Mein Atelier Seidenblüte lässt jede Frau in ihrem Traumkleid erstrahlen.